ASSEVA - Beratungsunternehmen in den Bereichen Management und UnternehmensführungAssessmentSelectionEvaluation
 
   
     
     
     
   
     
     
     
   
   
  >
     
     
     
   
     
     
     
     
     
 
 
 
 

Kundenzufriedenheit

Beschreibung

  • Sie möchten Ihre Kunden zu Stammkunden machen.
  • Ihr Motto lautet: Von zufriedenen zu begeisterten Kunden.
  • Sie möchten Informationen erhalten, welche nur Ihre Kunden besitzen.
  • Sie wollen die Meinungen Ihrer Kunden für Ihre strategische Unternehmensplanung und operative Führung berücksichtigen.

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten gezielte Informationen ausgewählter oder aller Kundensegmente.
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, so dass Sie eine gezielte Kundenpolitik betreiben können.
  • Sie erhalten Angaben darüber, wie Sie Ihre zufriedenen Kunden begeistern können.
  • Sie kennen den Handlungsbedarf mit entsprechender Prioritätensetzung.

Home  > Services > Evaluation > Kundenzufriedenheit